Mystery Banden Treffen in Zons

Es mag für einige eine erstaunliche Erkenntnis sein, aber es gibt eine Welt außerhalb des Internets.
Die nennt sich Realität und in ihr kann man sich bewegen. Diese Erfahrung haben Real Mystery,
Quipus Paranormal Scanner und ich, Mythen Metzger, am Samstag den, 14.07.2018 gemacht. Da haben wir uns nämlich getroffen. Und zwar nicht über Skype oder Teamspeak, sondern so richtig. Also im echten Leben.

Erstaunlich, obwohl wir uns so unauffällig wie möglich verhalten haben, hat man uns wohl doch erkannt. Jedenfalls haben uns alle dort mit großen Augen angesehen. Es kann wirklich eine Bürde sein, wenn man berühmt ist.

Wer jetzt nicht von Youtube aus hier gelandet ist, weiß vielleicht gar nicht worum es geht. Kurz zur Erklärung: Wir sind drei Youtuber, die Kanäle zum Thema Mystery und Mythen betreiben.
Vor einiger Zeit haben wir uns zusammengeschlossen und die Mystery Bande gegründet.
Und nun haben wir uns das erste Mal getroffen, um einige Dinge zu besprechen, die wir zukünftig vielleicht gemeinsam auf die Beine stellen könnten.
Das Treffen fand in dem kleinen Mittelalterörtchen Zons statt. Dies gehört zu Dormagen. Und Dormagen wurde mal erfunden, damit die Kölner und die Düsseldorfer nicht direkt aufeinander treffen können. Deshalb wurde es zwischen die beiden Städte gebaut.

Mittelalterliche Stadtmühle Zons.

Es gibt dort eine Menge schöner Plätze, an denen man sich niederlassen kann. Das haben wir dann auch gemacht. Und Zwar in einem kleinen „Park“, der zur Ortschaft gehört. Es waren so um die 30 Grad und da kam uns ein schattiger Baum dort sehr gelegen. Wir kamen dann auch sehr schnell zu den einzelnen Punkten die wir besprechen wollten. Unter anderem auch die Probleme, die Youtube Kanälen wie unseren macht, wenn man nicht gerade solche Themen wie das tolle Abend Make Up in seinen Videos hat. Dann hat man bei Youtube ja mittlerweile schnell Probleme, die von der Entmonetarisierung bis zur kompletten Sperrung von Videos reichen. Erfahrungen, die wir alle drei ja leider schon machen mussten.
Viel bleibt einem da aber nicht übrig, wenn man diese Probleme umgehen will. Entweder passt man sich den Vorgaben an oder man verliert. Aber renitent wie wir nun einmal sind, werden wir weitermachen wie bisher.
Aber wir haben auch besprochen, was wir zukünftig aus der Mystery Bande so machen können.
Und da haben wir etwas grob geplant, das wir in weiteren Gesprächen, dann allerdings wieder über
Skype & Co, weiter planen werden. Eine schöne Sache, wie wir finden, die Euch dann wirklich die Welt der Mysterien und Rätsel in geballter Form präsentiert. Und auch wenn es noch etwas dauern wird, dürft Ihr da schon einmal gespannt sein, was kommt. 🙂

Beste Grüße,

Euer Mythen Metzger 🙂

Links:
Quipus Paranormal Scanner: https://www.youtube.com/channel/UCBjuK7JjaRt_WKYgT807KJQ
Real Mystery: https://www.youtube.com/user/Pfaffelmoser1973
Mythen Metzger: https://www.youtube.com/channel/UCAuE2kmXd4bXA5IEA3hXhkA

 

13 Kommentare

  1. Ihr seid die besten. Ich hätte meine rechte äh ne, lieber die linke Hand dafür gegeben,um dabei zu sein. Ihr seid der Grund, warum das Internet existiert. Lass euch nicht unterkriegen.

  2. Ihr drei seid alle sowas von unschlagbar attraktiv, dass ich mich jetzt mal so gar nicht entscheiden kann,
    wer eigentlich mein Favorit ist.
    Wieviel hat euch denn GQ schon geboten?

Kommentar hinterlassen