Regeln

Mythen, Paranormales und Mystery, das sind Themen, die zuweilen die Gemüter erhitzen. Von meinem Youtubekanal her weiß ich, dass es in den Diskussionen da schon einmal recht „robust“ zur Sache geht.
Es wäre schön, wenn wir alle, also auch ich, darauf achten, dass es hier nicht allzu robust wird. 🙂
Ein freundschaftlicher Umgangston miteinander dürfte kein Problem sein.
Aber ebenfalls aus meiner Youtube-Erfahrung, möchte ich hier ein paar Dinge vorgeben, bzw. sehe ich mich mehr oder weniger veranlasst dies zu tun.
Dies ist ein Website, die sich mit Mythen, Mystery und dem Paranormalen befasst. Und es soll bei diesen Themen auch bleiben. Ich weiß, dass die Welt voller Probleme ist, die wir dringend lösen müssen. Aber diese Website ist eine Auszeit von diesen Dingen. Deshalb bitte ich folgende Themen zu unterlassen:
– Politische Kommentare
– Rassistische Kommentare
– Sexistische Kommentare
Und dazu zählt auch der Versuch in seinen Kommentaren irgend wie den Bezug zu einem dieser
Themenbereiche herzustellen. Das kenne ich ja auch von meinem Youtubekanal.

Ansonsten hoffe ich, wir haben hier eine gute Zeit zusammen.

Eurer Mythen Metzger