Die Musik

Neben der Beschäftigung mit den Mythen, habe ich natürlich noch andere Hobbies. Ich bin überzeugter Wanderer und treibe mich so oft es geht in der Natur herum. Und ich komponiere Musik.
Auch die Musik für meine Videos mache ich selbst.  Im Laufe der Jahre habe ich für die eine oder andere
TV Sendung oder TV Doku oder Filme die Musik gemacht. Wenn man wie ich das Ganze nur als Hobby betreibt, ist das natürlich eine nette Sache, über die man sich freut.
Ich werde hier immer wieder einmal ein paar meiner Werke veröffentlichen. Die kann man sich dann für den rein privaten Gebrauch auch gerne herunter laden. Kostenlos.
Wer aber mag, der kann mir für die Tracks die sie/er sich runterlädt gerne einen Euro pro Track per
PayPal zukommen lassen.
Da ich sehr oft gefragt werde, wie ich die Lieder für meine Videos mache, also womit und wie ich dabei vorgehe, werde ich zukünftig hier auch auf dieses Thema eingehen. Auch was das erstellen der Videos betrifft.